Team-Assistent (m/w) Geschäftsbereich Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik

Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Luisenstraße 44

wirtschaftsrat.de

Team-Assistent (m/w) Geschäftsbereich Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik Wirtschaftsrat der CDU e.V. Berlin Ihr Aufgabenbereich umfasst u. a. die administrative Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Events, die allgemeine Termin- und Büroorganisation, die Pflege der Adressdatenbank sowie die Erstellung der Korrespondenz und Einladungen.

Ev Ist Ein Bundesweit Organisierter Und Branchenübergreifen Unternehmerverband Mit Mitglien Aus Allen Bereichen Deutschen Wirtschaft Zu Unseren Mitglien Und Gästen Gehören Bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten Vorstände Und Geschäftsführer Aus Ganz Deutschland Und Europa Abgeordnete Des Deutschen Bundestages Und Des Europaparlamentes Sowie Repräsentanten Von Ministerien Wissenschaft Und Verbänden In Bundesgeschäftsstelle In Berlin Ist Eine Vollzeitstelle Zu Besetzen Team-assistent/-in Im Geschäftsbereich Wirtschafts- Und Gesellschaftspolitik Als Elternzeitvertretung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Voraussetzungen Sind Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Erfahrungen Im Assistenzbereich Sie Arbeiten Gern In Einem Dynamischen Team Und Sollten Außerdem über Verbandserfahrungen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Organisationsgeschick Sowie Hohe Belastbarkeit Verfügen Ihr Aufgabenbereich Umfasst U A Die Administrative Vor- Und Nachbereitung Von Sitzungen Veranstaltungen Und Events Die Allgemeine Termin- Und Büroorganisation Die Pflege Adressdatenbank Sowie Die Erstellung Korrespondenz Und Einladungen Den Perfekten Umgang Mit Word Und Excel Sowie Hervorragende Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus Zusätzliche Datenbankkenntnisse (lotusnotes) Sowie Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Eigenständige Tätigkeit Bei Leistungsorientierter Bezahlung Interessenten Richten Ihre Aussagefähige Online-bewerbung - Unter Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Angabe Gehaltsvorstellung - An Den: Verwaltungsfachangestellte Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Personalkaufmann Office Management Team-Assistent (m/w) Geschäftsbereich Wirtschafts- Und Gesellschaftspolitik Ihr Aufgabenbereich Umfasst U A Die Administrative Vor- Und Nachbereitung Von Sitzungen Veranstaltungen Und Events Die Allgemeine Termin- Und Büroorganisation Die Pflege Der Adressdatenbank Sowie Die Erstellung Der Korrespondenz Und Einladungen Berlin

Bevollmächtigter (m/w) für die Mitgliedergewinnung
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (deutschlandweit)

Bevollmächtigte (m/w) für die Mitgliedergewinnung
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (Düsseldorf)

Fachgebietsleiter/-in Steuern, Haushalt und Finanzen
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (Berlin)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Bachelor im Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

Customer Manager (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)